Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chiara0429 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es hat frische Farben und passt gut zum Thema. DIY ist ja bekanntermaßen ein ziemlich beliebtes Thema für Blogs und Zeitschriften. Bücher zu dem Thema findet man selten.

Beim Lesen der Leseprobe ist mir gleich aufgefallen, dass die Rezepte und Anleitungen darin nicht Standardzeug enthalten. Es sind wirklich ausgefallene Ideen und Rezepte von z.B. Gebäck, das man sonst nicht unbedingt selbst backt.

Außerdem gefällt mir der Schreibstil unglaublich gut. Bei anderen Küchenratgebern oder Rezeptbüchern schlägt einem oft die langweilige sachliche Sprache entgegen, die für das Genre so üblich ist. Hier hingegen liest man die Texte mit einem Schmunzeln, weil es wirklich ansprechend und witzig geschrieben ist.

So macht Backen, Kochen und Einlegen Spaß!