Sehr inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Zugegeben, wenn ich mir das Register durchsehe, kann ich mit einigen Rezepten weniger viel anfangen, aber im Großen und Ganzen erscheint mir dieses Kochbuch doch recht brauchbar! Viele Dinge, wie etwa das Herstellen eines eigenen Ketchups oder Senfs habe ich mir selbst schon ein paarmal durch den Kopf gehen lassen, aber bisher noch keine brauchbaren Rezepte dafür gefunden, auch die Herstellung von Salzzitronen oder kandiertem Ingwer klingen sehr verlockend! Schon der Aufbau des Buches sprüht bereits voller Experimentierfreude, die richtiggehend ansteckend wirkt! Die Bilder der einzelnen Herstellungsschritte tun ihr Übriges, dass man am liebsten sofort dazu übergehen möchte, gleich an Ort und Stelle den Kochlöffel zu schwingen! So soll, meiner Meinung nach, ein Kochbuch sein: kreativ und inspirierend!