Selber machen statt kaufen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kris006 Avatar

Von

Hier sind 44 Rezepte hinterlegt, die man sonst eigentlich kauft, statt sie selber zu machen. Doch so bekommt man was in die Hand, wo man weiß was drin steckt. Hier sind Rezepte wie Ketchup, Currypaste oder Löffelbiskuit.

Ich muss gestehen, das ich bei den meisten Rezepten wirklich noch nie dran gedacht habe, diese selber zu machen. Es ist wohl einfach zu bequem es zu kaufen. Doch warum eigentlich nicht. Schließlich kann man die meisten Dinge über längere Zeit lagern. Besonders auf Ketchup und Apfelstrudel bin ich gespannt. Ich liebe Apfelstrudel und bin gespannt wie er schmeckt, wenn er nicht nur von TK ist. Bisher gefällt mir das Buch gut, auch die vorgestellten Rezepte kann man selbst als Laie gut nachmachen. Die Bilder finde ich auch ansprechend.