DIY ist immer am besten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
suupermichi Avatar

Von

Selbstgemacht schmeckt doch immer am besten, und genau das möchte uns „Meine DIY-Küche“ vermitteln. In diesem Kochbuch erwarten Sie eine Menge von raffinierten und leckeren Grundrezepte, aber auch viele leckere Gerichte. Welcher Hobbykoch wollte nicht schon immer einmal Brot ode Nudeln selbst machen? Ich jedenfalls schon. Aber auch Fake Süßigkeiten kommen hier nicht zu kurz, in diesem Buch wird einfach eine Menge geboten. Es ist ein echter Allrounder.

Das Cover und die Gestaltung des Buches ist eher etwas verspielt, was einen ganz besonderen Charme ausmacht. Die Bilder der Gerichte lassen einem das Wasser im munde zusammen laufen. Man bekommt sofort Appetit und möchte die Rezepte nach machen. Die Beschreibung ist verständlich und ich habe mich sehr gut zurecht gefunden.

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und ich kann es jedem weiterempfehlen, der ein ganz besonderes Kochbuch mit vielen verschiedenen Rezepten sucht!