DIY Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wenne Avatar

Von

Ein schönes kleines Buch, das gute Ideen zum Selbermachen liefert. Wann wäre ich sonst auf die Idee gekommen Löffelbiskuit selber zu machen! Gut finde ich die Einleitung, in der auf die Ausstattung eingegangenen wird. Auch das die Rezepte nach Zeitaufwand sortiert sind, ist anders - aber auch gut. Einige Rezepte wurden getestet, manche sind mir gelungen, wie z.b das Brot und die Kräutersalze, andere noch nicht. Aber ich gebe nicht auf, das Ketchup wird nochmal versucht - ganz sicher lag es an den Tomaten!
Das Design des Covers passt zum Inhalt, es ist anders und unkonventionell. Die Rezepte gut beschrieben und auch ohne großartige Vorkenntnissen nachkochbar. Auf jeden Fall ein Quell von Ideen zum Selbermachen und (eventuell) Weiterschenken.