Ein gelungenes Kochbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hannahmariamüller Avatar

Von

Dieses Buch hat mich schon mit der Leseprobe überzeugt, so war die Vorfreude auf das Buch natürlich groß.
Das Buch hat mich nicht enttäuscht, im Gegenteil: Das ansprechende Layout, die großartige Auswahl an Rezepten con Currypaste bis Knäckebrot ist wirklich begeisternd!
Die Rezepte sind verständlich geschrieben und machen schon vom Erscheinungsbild her absolut Lust sofort loszukochen.
Das Besondere am Buch ist auch, dass für jeden etwas dabei ist. Und die Rezepte von kleinen Snacks, über frühstück bis hinzu komplexeren Gerichten oder beispielsweise Eingemachtem reichen!
Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen, denn bei mir ist die ganze Familie schon fasziniert :) Es ist auch ein tolles Geschenk für Studenten, Jugendliche oder auch Menschen die die Abwechslung lieben und gerne kochen oder etwas selbst herstellen wollen!