einfach tolle Sachen selber machen

zaubermaus Avatar

Das Buch ist wirklich klasse, nicht nur das es zu allen selbstgemachten Dingen ein Foto gibt, sondern auch die Erklären sind sehr gut. Das Buch ist sehr schön gestaltet und es macht richtig Lust darin zu blättern und natürlich das Nachmachen. Vieles ist schnell gemacht und macht was her, eben nicht alltäglich.
Alles zum Selbermachen ist sehr kreativ und gar nicht so schwer wie man eigentlich vermutet.
Mit gefallen alle Rezepte und Ideen in den Buch wirklich gut und mit so manchen Rezept kann ich dann mal angeben, obwohl ich sonst nicht so gut bin was kretives Kochen angeht, ich bin eher für den Hausgebrauch, mein Mann ist der krative Koch bei uns :)

Ob süß oder sauer, außergewöhnlich oder einfach, hier gibt es von allem etwas. Die Curry-Pasten finde ich besonders klasse und auch die Sachen, die man einfach auf Vorrat machen kann, wie Müsliriegel oder Gemüsebrühepulver.

Das Selbstgemachte ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk, hübsch verpackt und vielleicht das Rezept kopiert dazu packen. Und eben selbstgemacht, es muss nicht immer was gekauftes sein :)

Ein sehr schönes und kreatives Buch, vielen Dank für die tollen Ideen :)