Erwartungen nicht getroffen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tinawonderland Avatar

Von

Leider war ich von dem Buch entäuscht. Ich habe mich sehr darauf gefreut, da es das erste Kochbuch dieser Art für mich ist. Ich hatte allerdings gehofft, dass mehr Geschenkideen drin sind. Nachgekocht habe ich bis jetzt noch nichts. Das hängt aber auch damit zusammen, dass kein Rezept mich zu 100 % überzeugt hat. Einige Sachen sind sicherlich gut für zwischendurch. Nur für meine persönlichen Wünsche und Erwartungen an das Buch wurden nicht getroffen. Für alle, die sich also überlegen, das Buch zu kaufen wegen der schnellen Ideen zu kleinen Mitbringseln oder Geschenken sollte auf etwas anderes zurück greifen. Dies ist wohl nur meine persönliche Meinung. Habe das Buch nun einer Freundin weiterverschenkt.