Interessante Rezepte, tolle Gestaltung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

Ich bin ein totaler Fan von DIY. Bis jetzt habe ich allerdings hauptsächlich Dekoration und Geschenke selbst gemacht. Daher war ich umso begeistert, als ich "Meine DIY-Küche" vorablesen durfte.
Zu allererst war ich von der Gestaltung des Buches begeistert. Sehr simpel und doch wundervoll gestaltet. Mit Bildern, aber davon auch nicht zu viele.
Nun zu den Rezepten: einfach nur toll! Viele Dinge, die man normalerweise kauft, ohne darüber nachzudenken - z.B. Ketchup oder Mandelmilch - sind mit DIY-Rezepten darin vertreten. Dadurch denkt man doch einmal darüber nach, ob man diese Sachen wirklich kaufen sollte oder nicht einfach selbst machen.
Die Rezepte sind meist auch relativ einfach und so für jeden umzusetzen.
Einfach toll!