Nicht viel Neues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melc Avatar

Von

Ich habe mich auf ein wirklich innovatives und anspruchsvolles DIY Küchenbuch gefreut. Leider hält dieses kleine Büchlein nur wenige Überraschungen bereit. Verarbeitet sind viele Klassiker, die sich in dieser Form in vielen anderen Büchern wiederfinden. Die Rezepte sind verhältnismäßig einfach gehalten, so dass auch Anfänger ihre ersten Küchenkreativitäten ausprobieren können. Aber, wie im ankündigungstext beschrieben: "einen ganzen Nachmittag" wird sich wohl auch ein Laie mit den Rezepten weitestgehend nicht aufhalten. Ich hätte mir Rezepte mit mehr Pfiff gewünscht, die wirklich neue Ideen, oder Kombinationen zeigen. Die Aufmachung ist handlich und ganz nett gestaltet. Insgesamt ein nettes Mitbringsel für Kocheinsteiger, die sich in der DIY- Küche ausprobieren wollen.