Sehr gelungener Mix aus leckeren Dingen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melsun Avatar

Von

Zuerst einmal: mir hat das Buch sehr gut gefallen und viel Freude bereitet. Als es hier ankam, habe ich mich erstmal gewundert, hatte es mir viel größer vorgestellt. Aber so ist es perfekt, nimmt nicht zuviel Platz weg. Das Cover ist sehr gelungen, spricht mich an, schlicht aber stylisch.
Auch der Inhalt ist sehr gelungen, ein bunter Mix aus leckeren Köstlichkeiten, da dürfte jeder etwas für sich finden. Es geht von verschiedenem Brot über Tee bis hin zu Lachs oder selbstgemachter Pasta. Die Rezeptbeschreibungen sind sehr gut, da kommt auch der Hobby-Koch einfach mit zurecht. Ich habe schon einiges ausprobiert, z.B. die Gemüsebrühe, einfach nur lecker. Ich kann dieses Buch jedem als Geschenk (oder für sich selber natürlich empfehlen)für Menschen empfehlen, die Spaß am Kochen und ausprobieren haben.