Tolle Anregung zum Experimentieren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Dieses war mein erstes Kochbuch, das ich für Vorablesen testen durfte und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Von Anfang an hat mir bereits die Gestaltung des Buchs gefallen. Sie kommt frisch, jugendlich und in knalligen Farben daher. Auch die kleine Größe gefällt mir gut. Sehr handlich. Lediglich die steife Bindung stört beim Kochen und Experimentieren, da man das Buch entweder knicken oder jedes Mal neu aufschlagen muss.

Probiert habe ich das Rezept für Müsliriegel. Die Erklärungen sind klar und verständlich. Bilder helfen außerdem bei der Zubereitung. Auch die Vorschläge für Abwandlungen haben mir gut gefallen. Das Ergebnis war auch zufrieden stellend und macht Lust noch mehr Rezepte aus diesem Buch zu probieren.