Tolle Ideen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
raganiuke Avatar

Von

Ich liebe es, zu Weihnachten Selbstgemachtes aus der Küche zu verschenken und verbringe zu diesem Zweck in der Vorweihnachtszeit Stunden mit meiner Schwester rührend und schmörgelnd in der Küche. Da kommt dieses wunderbare Buch mit zahlreichen neuen Inspirationen grade recht, denn auch wenn es mittlerweile so ziemlich jedes Rezept irgendwo im Internet gibt, ist eine schön bebilderte und anschaulich beschriebene Rezeptsammlung zum Schmöckern doch etwas ganz anderes.
Senf haben wir immer schon selber gemacht und die beiden Senf-Rezepte im Buch finde ich nicht besonders spannend, aber Sriracha, Blütensalz, Currypaste und Karamellbonbons sind schon mit einem Post-it zum Ausprobieren versehen und auch für den Eigenbedarf finden sich viele schöne Vorschläge in diesem Buch.
Ein wirklich tolles Buch!