Tolle Rezepte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fraedherike Avatar

Von

Die beiden Autorinnen haben in "Meine DIY-Küche" viele wunderbare Rezepte verpackt, die man total einfach selbst zuhause nachmachen kann, ohne dabei ein großartiger Meisterkoch sein zu müssen.
Besonders die große Bandbreite an verschiedenen Gerichten hat mir gefallen. Ein Favourit, den ich beinahe wöchentlich zubereite, sind das Granola und die Erdnuss-Schoko-Riegel.

Das Design des Buches ist sehr ansprechend und übersichtlich. Die Bilder spiegeln das jugendliche Flair wieder und laden zum Kochen ein.

Die lustig formulierten Hinweise machen das Kochen zu einem besonderen Erlebnis und trösten ein wenig über die Tatsache hinweg, dass noch kein Meisterkoch vom Himmel gefallen ist und natürlich auch mal etwas daneben gehen darf.