Sehr lang gezogen!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
madelen_die_leseratte Avatar

Von

Die Leseprobe hatte mir sehr gut gefallen, allerdings kam ich letztendlich leider gar nicht ins Buch rein!
Der Schreibstil war dann doch nicht so meins und auch die Handlung konnten mich nicht begeistern.
Ich fand es auch sehr langgezogen und nicht wirklich spannend.
Es hätte entweder mehr passieren oder Seiten gekürzt werden können.

Im Nachhinein habe ich leider erst gesehen, dass dies der achte Band war und so mir viel Vorwissen gefehlt hat.
So bin ich nicht warm geworden mit den Protagonisten, da ich kein Hintergrundwissen zu ihnen hatte.

Leider konnte mich die Geschichte nicht fesseln und begeistern!

Aber wer weiß, wenn ich alle Bände kennen würde, wäre diese Rezension vielleicht anders ausgefallen.