Pastaliebe neu entdecken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duisburg Avatar

Von

Der Titel spricht alle Pastafans und solche die es werden wollen direkt an. Der Inhalt ist sehr vielversprechend und verspricht viel Abwechslung in der Küche, egal in welcher Form die Nudeln serviert werden. Ich habe in der Leseprobe schon einige Rezepte entdeckt, die ich zügig ausprobieren werde. Unsere große Tochter hat sich schon angeboten beim Vorbereiten zu helfen " das sieht lecker aus". Die Fotos machen schon beim Ansehen Appetit und wirken sehr natürlich, nicht so künstlich wie es sonst oft in Kochbüchern der Fall ist.
Besonders neugierig geworden bin ich auf die süßen Pastarezepte, davon habe ich nämlich zu wenige. Mal sehen, ob ich dadurch unseren Sohn - 3 Jahre- und bisher leider Nudelverweigerer ( egal in welcher Form) doch noch erweichen kann...eines der vielen tollen Rezepte wird sicher auch seine Pastaliebe entfachen!