tolle Gestaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ruby223 Avatar

Von

Dieses Buch ist wirklich toll. Man erfährt noch mehr über Mias Pferdewelt. Ihre Youtube Videos verfolge ich auch immer und dieses Buch ist einfach noch eine tolle Ergänzung für Mias Fans.
Ein großes Lob kriegt dieses Buch für die tolle Gestaltung! Die ist wirklich schön, mit all den kleinen Details und den vielen Fotos. Sehr kinderfreundlich gestaltet und der Text lässt sich auch supergut lesen.
Man erfährt viel von Mia und Gini und auch viel über Mia selbst und wie sie zum Reiten gekommen ist, wie sie ihr eigenes Pferd gekriegt hat aber auch wie sie zu Youtube gekommen ist. Das Buch verbreitet einfach gute Laune und sticht auch aus meinem Bücherregal mit seiner schönen pinken Farbe heraus.
Ich empfehle dieses Buch für alle Fans von Mia und für alle Pferdebegeisterten da draußen! Viel Spaß beim Lesen