MAGISCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leonie Avatar

Von

Ich finde dieses Buch richtig spannend und geheimnisvoll!
Das Buch hab ich von einer guten Freundin ausgeliehn und sofort verschlungen. Es war sooooo spannend!

In der Geschichte geht es um einen Jungen namens Adrian, er sieht manchmal komische Dinge und hört ab und zu eine Stimme in seinem Kopf. Deshalb besucht er seine Tante in Arken, denn in der Schule und so denken alle er sei ein Freak. In Arken dem langweiligsten Ort der Welt weiß Adrian, dort passiert nichts. Doch er hat sich sehr geirrt! In Arken geht Adrian zu seiner Tante, doch dort passieren viel komischere Sachen die er nicht begreifen kann und dann verschwindet auch noch seine Tante. Mit zwei guten Freunden macht er sich auf die Suche nach seiner Tante und erlebt die größten Abenteuer. Adrian erfährt viele Geheimnisse aber vor allem erfährt er wer er wirklich ist.

SEHR GEHEIMNISSVOLL!!!