sehr spannend und gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naddlpaddl Avatar

Von

Die Farben des Covers haben mich sofort angesprochen, genau mein Ding. Auch im Muster sieht es einfach nur schön aus. Ich als Cover-Mensch gehe da natürlich sofort total drauf ab.

Das Buch ist am Anfang sehr rätselhaft geschrieben. Man lernt Luna und Hex kennen, die vermutlich die Protagonisten dieses Buches sein werden. Man wird sofort in die Geschichte geworfen, die rasant vonstatten geht udn hat kaum Zeit sich richtig einzufinden. Gleichzeitig ist man aber eben auch sofort gefesselt. Allein in diesen wenigen Seiten habe ich schon nichts mehr um mich herum wahrgenommen und wollte nur noch weiterlesen und nicht mehr aufhören.
Man kann noch nicht genau abschätzen wer hier Gut und wer Böse ist, man versteht noch nicht in welche Welt man dort geraten ist, wie die Technologie ist und wo das ganze wirklich spielt, oder wie viel von der heutigen Realität wie wir sie kennen noch in dieser Welt steckt.