Entführt

pankina20 Avatar

Die junge Nathalie wacht gefesselt auf ihn einem Raum alles ist weiß und sie weiß nicht wie sie dorthin gekommen ist . Ihr wird klar sie ist entführt worden doch von wem und warum weiß sie nicht. Aber es gibt kein Entkommen aus dem fensterlosen Raum , eine ältere Ärtztin erzählt ihr sie wäre zu ihrem Schutz da , da sie krank wäre und wenn sie gesund sei dürfte sie wieder gehen.Doch Nahalie will das nicht hinnehmen sie versucht gegen sie anzukämpfen aber sie bestraffen sie mit völliger Dunkelheith und Essensenentzug. Dabei wird ihr eines klar wenn sie überleben will muss sie mitmachen auch diesen Inteligenztest. Sie geben ihr Medikamente und versuchen eine Gehirnwäsche bei ihr . Doch sie ist nicht das einzige Opfer ein anderer Junge ist auch da Niklas auch er muss das erleiden aber was soll das alles??und kann sie den Leuten entkommen???

Das Buch ist nichts für schwache Nerven und ich wahr gleich mitten darin und überleget mit Nahalie wie sie wohl entkommen könnte ??ob es eine Lücke im System gibt durch die sie schlüfen kann. Entkommen frei sein??doch selbst wenn sie es schafft ist sie dan wirklich frei??wie kann es jemand schaffen wirklich zu entkommen??