Praktikabel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hatschepsut Avatar

Von

Das Cover kommt etwas unscheinbar daher und auch der Titel hat mich nicht besonders angesprochen. Ich war einfach neugierig, was sich hinter der Fassade verbirgt und war positiv überrascht.
Jeder, der sich schon mal mit Burn-out beschäftigt hat, weiß eigentlich, was er für sich tun kann. Im Alltag vergisst man das Meiste wieder und ist nicht besonders achtsam mit sich. Da kommt dieses Buch genau richtig, mit einfachen Übungen, zusätzlich mit einer CD. Die Tipps sind in den Tagesablauf integrierbar und einfach auszuführen. Ich finde die dazugehörigen Erklärungen simpel und gut verständlich.
Ich bin angepikst und würde gerne als Proband die Übungen selber ausprobieren, um zu gucken und merken, was sich verändert.
Nachdem ich die LP gelesen habe, muss ich auch meine Meinung zu dem Cover revidieren...es passt...