Auf der Suche nach dem Mörder!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
austen Avatar

Von

„Miracle Creek“ von Angie Kim ist ein rätselhafter Roman bzw. Krimi. Der Titel ist somit hervorragend gewählt. In dieser Kleinstadt Miracle Creek kam es zu einem grauenhaften Unfall. Ein Sauerstofftank, der für Therapiezwecke verwendet wird, explodiert und zwei Menschen sterben. Darunter ein achtjähriger Junge. Wirklich ein Unfall? Was hat Elisabeth, die Mutter des Jungen damit zu tun, ihr soll nun der Prozess gemacht werden, die Anklage lautet auf Mord. Doch würde eine Mutter tatsächlich vorsätzlich ihr Kind töten? Was ist dort los im geheimnisvollen Miracle Creek? Die Suche nach dem Mörder beginnt, wem kann man in dieser kleinen Stadt überhaupt noch trauen.
Angie Kim versteht es meisterhaft den Spannungsbogen aufzubauen und ich würde unglaublich gerne weiterlesen.