Charmante Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zeilentänzer Avatar

Von

Das Cover ist so gelungen, dass ich es mir vor dem Lesen noch einmal minutenlang ansehen musste. Und auch jetzt, wo es in meinem Bücherregal seht, seh ich es immer wieder aufs neue gern.

Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und gut lesbar, aber nicht außergewöhnlich. Die Geschichte ist eine sehr charmante und auch eine besondere, weswegen ich das Buch unbedingt lesen wollte.

Die Charaktere sind identifizierbar und die Handlungen werden dem Leser gut begreiflich gemacht, so dass authentische Protagonisten entstehen. Spannung war in meinen Augen jetzt weniger da, dafür aber dennoch Emotionen und eine sehr liebevolle Geschichte, die von dem Autor gut umgesetzt wurden.

Ein schönes Buch.