Schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lelaline Avatar

Von

Die Geschichte ist sehr schön und hat mir ganz gut gefallen.

Als erstes habe ich das Cover gesehen und habe mich sofort verliebt. Es ist einfach total süß und schön gestaltet und hat mich direkt neugierig auf die Geschichte gemacht.
Die Leseprobe hat mir dann auch sehr gut gefallen und ich wollte das Buch direkt lesen.
Es hat dann aber doch noch ein bisschen gedauert bis ich angefangen habe es auch wirklich zu lesen.
Die Geschichte hat mir dann auch gut gefallen. Besonders der Schreibstil hat mich angesprochen. Er ist flüssig und lässt sich gut lesen. Durch ihn bin ich gut in die Geschichte hineingekommen und hatte keine Probleme ihr zu folgen. Ich persönlich werde das Buch nicht noch einmal lesen, aber es könnte dem einen oder anderen gefallen.