Londonfeeling für Zuhause

angel_akasha Avatar

Nach langem Warten hielt ich das Buch Anfang der Woche endlich in den Händen.
Die Leseprobe hat bereits einen sehr guten Eindruck gemacht, weshalb ich umso ungeduldiger auf dieses Werk war.

"Miss Violet goes London" ist meiner Meinung nach ein echtes Schmuckstück und ein Muss für jeden Londonliebhaber.
Das Layout ist wunderschön, mit stimmungsvollen Bildern und einer guten, übersichtlichen Aufmachung. Aber das Wichtigste ist natürlich der Inhalt. Und da bekomme ich als absoluter Londonfan eigentlich alles geboten, was die Erinnerung an meine Lieblingsstadt aufleben lässt: eine gelungene Auswahl an traditionellen, aber auch modern aufbereiteten Rezepten (und zwar vom Cocktail bis zum Afternoontea), stimmungsvolle Annekdoten, sowie einige Tipps für den nächsten Urlaub. Ich bin kurz gesagt, absolut zufrieden mit diesem Schätzchen von Buch, weshalb ich auch die vollen fünf Sterne dafür vergebe und überhaupt nichts zu kritisieren habe.

Durch die liebevolle Aufmachung und den vielfältigen Inhalt bietet sich dieses Buch übrigens auch sehr gut als Geschenk für Londonliebhaber an. Es sind ja nur noch 3 Monate bis Weihnachten....