Hollywoodreife Action

baerbelb Avatar

Ein Mann, der sich das ewige Leben wünscht - und auch die nötigen Geldmittel dazu besitzt. Ein Archäologe, der alles stehen und liegen läßt, um in die Wüste nach Peru zum spektakulärsten Fund seit Langem zu fahren. Und die Delta. Eine geheime US-Sondereinheit, die alles wieder richten soll.

In Peru werden die Überreste von Herakles´ Hydra gefunden. Und schon die Grabinschrift warnt vor Wasser. Kaum gefunden wird sie auch schon von Ridley und seiner Mannschaft gestohlen, da sie die nötigen Gene zur Regeneration und somit das ewige Leben verspricht. King von der Delta sollte aber genau dies verhindern. Nachdem nun auch noch sein Freund George in Ridley´s Gewalt ist, wird es persönlich und der Rest des Delta-Schachteams wird zusammengetrommelt.

Gelingt es Kind und seinem Team das Schlimmste zu verhindern und damit die Menschheit zu retten?

Man hat den Eindruck  zwischen "Die Mumie", "Jurassic Park" und "Mission Impossible" geraten zu sein. Und obwohl ich derartige Themen eigentlich nicht mag: das Buch war spannend, wenn auch zeitweise etwas irrealistisch, und hat sich echt gut lesen lassen....ich war angenehm überrascht.

[http://buchfamily.jimdo.com/](http://buchfamily.jimdo.com/ "http://buchfamily.jimdo.com/")