Schöne Geschichte

olgaalexandrowna Avatar

In dem Buch "Mit allem, was ich habe" von Jodi Ellen Malpas, geht es um den Bodyguard Jake Sharp und um Camille Logan, die Tochter eines reichen Unternehmers. Wegen einer Drohung, die an Camille gerichtet ist, entscheidet ihr Vater einen Bodyguard für seine Tochter einzustellen. Und schon beim ersten Kontakt merken die Beiden, dass da etwas ist.

Es ist mein erstes Buch von Jodi Ellen Malpas, also wusste ich nicht genau, was mich erwarten würde, jedoch war ich sehr optimistisch, da mir die Leseprobe sehr gefallen hat. Und mein Gefühl hatte recht! Es ist eine schöne Liebesgeschichte zwischen den beiden Hauptpersonen.
Camille ist eine Frau, die oftmals wegen ihrer Vergangenheit missverstanden wird, und dennoch, ist sie eine starke Person geworden.
Jake Sharp, der sehr attraktive Bodyguard, hat auch seine Tiefen durchgestanden und weiß was er möchte... und es ist nicht die Liebe. Und dennoch finden die Beiden sich und können sich irgendwie nicht mehr gehen lassen.

Ich habe das Buch in nur einem Abend durchgelesen. Natürlich ist die Geschichte nichts Neues, jedoch finde ich solche Bücher super, da ich einfach in die Geschichte eintauchen kann und mit diesen Personen fiebern kann.