Ganz okay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kangoroo Avatar

Von

Ich habe mir mehr versprochen...

Das Cover gefiel mir sehr gut. Schlicht gehalten, farblich passt alles wunderbar zusammen.

Der Klappentext so wie die Leseprobe haben mein Interesse geweckt - umso mehr habe ich mich gefreut, dieses Buch lesen zu dürfen.

Den Schreibstil des Autors fand ich ganz angenehm - ich konnte das Buch zügig lesen ohne mich über den Stil zu beschweren.

Inhaltlich fand ich es am Anfang spannend - daher hatte ich auch Lust, das Buch weiterzulesen. Zur Mitte hin zog es sich etwas hin. Das Ende fand ich okay.

Der Spannungsaufbau war schon da... Allerdings hat mich das Buch im großen und ganzen nur mittelmäßig gefallen. Man kann es definitv lesen, aber es ist nicht jedermanns sache.