Sommerlicher Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readunicorn Avatar

Von

Inhalt:
In dem Buch "Mit dir leuchtet der Ozean" von Lea Coplin geht es um Penny und Milo die früher zusammen auf die Schule gegangen sind. Sie treffen sich im Solana Sunshine Club auf Fuerteventura wieder. Dort treffen sie sich sehr oft und kommen sich auch näher. Das einzige Problem ist Helena, Milos Freundin.

Schreibstil:
Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen, denn es ist sehr schön gestaltet und man bekommt sofort Urlaubsgefühle. Das Buch ist innen sehr schön gestaltet, denn man sieht wann aus einer anderen Person geschrieben wird. In ein paar Kapiteln sind auch Ausschnitte ,wie ein Chatverlauf bei WhatsApp. Lea Coplin schreibt die Geschichte mit sehr vielen Gefühlen. Man konnte sich sehr gut hineinversetzen und nach ein paar Seiten konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Die Autorin schreibt abwechselnd aus der Perspektive von Milo und Penny. Es war ein bisschen voraussehend wie es endet.

Fazit:
Ich empfehle dieses Buch allen Lesern/Leserinnen, da es ein sehr tolles Buch ist.