Lustiger Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daddy cool Avatar

Von

Jana verbringt einige Zeit auf Sylt. Ferienwohnung und Hund der Schwester müssen gesittet werden. Jana mag allerdings keine Hunde und hat auch keine Ahnung von ihnen. Was ihr der Hundetrainer bescheinigt, den sie mit Hund James nach dessen Eskapaden besuchen muß. Und irgendwie ändert sich durch James Janas Leben komplett. Plötzlich ist alles ganz anders und gar nicht mehr doof.....

Also an James hatte ich richtig Spaß. Seine Marotten sind himmlisch. Man kann über ihn herzhaft lachen. Aber auch Jana und ihre Verwandlung ist gut beschrieben und macht richtig Spaß zu beobachten. Ansonsten ist das Buch halt vorhersehbar und birgt keinerlei Überraschung. Trotzdem gelungen und für einen warmen Sommertag perfekt.