Mit James auf Sylt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
afra-alisha Avatar

Von

Durch das Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Dies ist mein erstes Buch von Claudia Thesenwitz und definitiv nicht mein letztes. Das Buch lässt sich gut lesen und ist einfach geschrieben.
Jana lebt in Hamburg hat gerade ihren Job und ihren Freund verloren. Ihre Schwester Nele schickte sie mit deren Hund James nch Sylt, da Nele schwanger ist. Jana mag keine Hunde, stimmt jedoch ihrer Schwester zu liebe zu. Jana und James Start beginnt holperig und Jana ist drauf und dran James zurück zu Nele und Tom zu bringen. Doch diese beruhigen sie, dass auf Sylt bestimmt alles besser wird.
Auf Sylt wird dann alles und auch auf Jana kommen einige Überraschung.
Ich kann dieses Buch aufjedenfall weiter empfehlen für alle, die, die gerne einen schönes Sommerurlaubsbuch suche.