Sehr tolle Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moni0408 Avatar

Von

Die Geschichte hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen, ich fand die Geschichte und die Protagonisten sehr unterhaltsam. Das einzige was mich etwas gestört hat, waren die "aus-der-Luft-gegriffenen"-Ortsnamen. Das fand ich dann doch etwas too much ;-).

Das Cover dagegen fand ich sehr gelungen und der Schreibstil ermöglichte es mir das Buch bzw den Kindle nicht mehr aus der Hand legen zu wollen :-).

alles in allem eine gelungene Geschichte mit einer tollen Protagonistin und vielen lustigen Momenten. Ich bin mir ganz sicher, weitere Bücher der Autorin lesen zu wollen. Die Reihe hat mich zudem sehr neugierig gemacht, ich habe diese auch schon gekauft und freue mich darauf die ganzen Personen und Handlungen dieser Serie kennenzulernen :-)