Sommerbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
erich1112 Avatar

Von

"Mit Mandelkuss und Liebe" ist ein nettes Sommerbuch zum Lesen auf der Terasse oder am Strand. Es ist einfach geschrieben und ich habe mich immer auch nach kurzem Lesen in das Buch hineingefunden. Ich hatte öfters das Gefühl als hätte ich das Buch schon einmal gelesen. Viele Bücher sind in der Art geschrieben und nichts aufregendes mehr. Irgendwie ist die Geschichte schon vorhersehbar und von daher ohne Spannung. Trotzdem ist es eine nette Geschichte. Wenn ich nicht viel Zeit zum Lesen habe wäre das eine gute Lösung für zwischendurch zum Lesen.

Ich halte am liebsten ein Buch in der Hand. Deshalb hat mir die ebook Version nicht ganz so gut gefallen. Es war aber mal eine andere Art um ein Buch zu lesen.