Mit Tante Otti auf der Insel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubfee Avatar

Von

Jule ist 20 und arbeitet in einem Drogeriemarkt. Eines Tages wird sie von Ottilie überrascht. Ottilie wollte eigentlich mit ihrer Freundin in den Urlaub fahren, doch nun haben die beiden sich gestritten und Ottilie sucht eine neue Reisebegleitung. Da kommt Jule wie gerufen, die sich selbst einen Urlaub nicht leisten kann. Die beiden sehr unterschiedlichen Frauen fliegen auf die Kanaren.
Das Buch ist herrlich unterhaltsam. Von der ersten bis zur letzten Seite habe ich mich sehr wohlgefühlt mit der Lektüre. Es hat viel Spaß gemacht, Jule und Ottilie zu begleiten. Die beiden Frauen sind so unterschiedlich und passen doch unglaublich gut zusammen. Der Roman bietet Humor, Unterhaltung und Romantik. Es ist eine wunderbare Urlaubslektüre mit leichtem und unkompliziertem Schreibstil. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!