Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angel25 Avatar

Von

Schon bald droht Unheil: In Merrilys Kirche wird eingebrochen. Eine Leiche treibt im Fluss. Satanisten schänden die Kathedrale von Hereford. Haben die neuen Freunde ihrer Tochter etwas damit zu tun? Dann erfährt Merrily von einer Verschwörung, die die Kirche von England in ihrer Existenz bedroht. Und sie fragt sich, welche Rolle dabei ihr eigener Bischof spielt

Ich bin total begeistert von der Leseprobe...da ich ja eh ein Fan von solchen Spannungsbücher bin,denke ich, das auch hier dieses Buch nix auslassen wird ...

Für mich Spannung pur ... und ist es eine Lüge oder wirklich

Übersinnlich ???

Ich würde dieses Buch sehr gerne weiterlesen bis zum Ende ,den ich denke das es noch sehr düster und doppelt spannend wird