Vermisst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover des Buches "Mörderfinder- Mit den Augen des Opfers" ist sehr schön und passend gestaltet. Es fällt einem gut ins Auge und macht neugierig auf mehr.

Dieses Buch ist bereits der dritte Teil der Max Bischoff Reihe und da ich alles von Arno Strobel liebe, war auch dieses Buch ein Must Have.

Max kann es noch gar nicht richtig glauben. Ausgerechnet die Leiterin des KK 11, die ihn absolut nicht leiden kann, bittet ihn in einem Jahre zurückliegenden Vermisstenfall zu ermitteln. Interessiert macht er sich an die Ermittlungen und gerät immer mehr in die Geheimnisse und Verwicklungen des kleinen Örtchen Klottens. Schnell ist auch sein eigenes Leben in Gefahr, doch er kann nicht anders als weiter zu suchen...

Das Buch ist wieder einmal super spannend geschrieben und man kann es nicht aus der Hand. Ich mag die Person Max Bischoff sehr und hoffe, es gibt noch viele weitere Bücher über ihn.

Den Thriller gebe ich 5 Sterne und kann ihn jedem nur empfehlen.