Ein sehr süßes Kiderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
in_all_the_time Avatar

Von

Ich habe dieses Buch zusammen mit meinen Kindern gelesen oder eher gesagt hat mein Sohn es dann übernommen , er wahr so begeistert von der Geschichte sie wahr nicht nur lustig und die Bilder passten gut dazu sondern wahr auch sehr lehrreich für ihn. Er konnte es durch die große Schrift gut alleine lesen.
Durch den schreibstiel der Autorin wahr es auch für ihn nicht schwer die Geschichte zu verstehen er konnte mir ohne Probleme wirklich alles erzählen und wusste die Bedeutung von der Geschichte und ihre Handlung. Ich bin mehr als positiv überrascht das mein Sohn dieses Buch verschlungen hat ich kann es wirklich weiter empfehlen und nun werden mehr Kinder Bücher von dieser Autorin bei uns einziehen