Tolles Cover, macht sehr neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia1981 Avatar

Von

Das Buch „Mooresschwärze“ von Catherine Shepherd spricht mich sehr an. Schon das Cover ist wunderschön gestaltet, die Frau mit langen Haaren und langem Gewand in der kargen Landschaft lässt eine düstere und aufregende Geschichte erwarten. Ich habe lange keinen Thriller mehr gelesen, aber dieser zieht mich total in seinen Bann! Schon die Leseprobe fand ich sehr spannend und hätte am liebsten sofort weiter gelesen. Vor allem interessiert mich, welche düstere Vergangenheit die Gerichtsmedizinerin, die auch als Eislady bekannt ist, mit sich trägt und wie sie es schafft, den Fall zu lösen bzw. inwiefern sie selbst schon zu tief darin verstrickt ist. Von daher würde ich mich über ein Vorabexemplar in Printform riesig freuen!