Spannend wie immer

kschardt2 Avatar

Wie schon vorangegangene Thriller dieser Autorin, so hat mich auch dieser Thriller begeistert. Er ist absolut fesselnd, und man wird mitgerissen von einer Story, die erschreckend und faszinierend ist, aber gleichzeitig auch sehr undurchschaubar, so dass man nicht erahnen kann, was passiert. Schlussfolgerungen, die man beim Lesen trifft, wirft man schnell wieder über Bord, da viele überraschende Ereignisse die Grundlage verändern. Langweilig wird diese Lektüre nicht eine Sekunde, eher im Gegenteil. Man wird schon im Prolog, der einen sehr interessanten Beginn darstellt, eingefangen von einer entstehenden Spannung, die sich dann im Verlaufe des Buches immer mehr steigert und dafür sorgt, dass man das Buch verschlingt, weil man es nicht weglegen mag. Dramatisch, fesselnd, und dabei oft überraschend sind die Begriffe, die das Buch in Kurzform am Besten beschreiben.

Wie immer ist der Schreibstil flüssig und sehr angenehm zu lesen, und die Autorin schafft es wirklich, den Leser mit ihrer Art einzufangen und zu begeistern.

Von mir bekommt dieser Thriller 5 Sterne.