ok

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
babsanella Avatar

Von

das buchcover ist okay, den titel finde ich witzig....

inhalt:
Psychologin Hanna ist tot. Ermordet im eigenen Badezimmer – mit einem Golfschläger. Die Polizei tappt im Dunkeln und vor Hannas Praxis treffen verzweifelte Patienten aufeinander. Ist einer von ihnen der Mörder? Ein Motiv hätten sie alle: Nele, Sascha, Jenny und Finn. Doch dann beginnen die vier Schlafgestörten auf eigene Faust zu ermitteln – und das auf ziemlich unkonventionelle Weise......

dieses buch ist ein krimi aber ein krimi der sehr einfach und leicht geschrieben ist wie man an hand des buchcovers schon vermuten kann.
der schreibstil ist einfach mit sehr viel witz.
mir gefällt ein witziges buch schon auch ein witziger krimi aber bei diesem buch war es mir dann schon etwas zu viel.

man liest schnell dahin aber ein richtiger krimi ist es nicht.

ein leichter sommerkrimi.