Vielversprechend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cathrineblake Avatar

Von

Lio ist schwanger. Ungewollt. Sie will das Kind nicht, da sie selbst ohne Vater aufgewachsen ist. Der Vater ihres Kindes ist verheiratet und sie will daran auch gar nichts ändern. Aber ein Kind ohne Vater aufziehen, will sie auch nicht.

Das kleine Mädchen vom Anfang der Geschichte tut mir leid. Hat keinen Vater, lebt mit Mutter in einem fremden Haus in Holland auf dem Dachboden fremder Leute. Ist das wohl Lio? Mir kommt es aber viel weiter in der Vergangenheit vor. Bin mir da nicht sicher.

Der Schreibstil gefällt mir und ich würde sehr gerne mehr über die Geschichte vom kleinen Mädchen erfahren. Auch ob Lio das Kind behält, ob sie es der Freundin gibt, die sich ein Kind wünscht und was der verheiratete Vater wohl dazu sagt.