Cannon und Paige

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sturmhoehe88 Avatar

Von

Inhaltsangabe zu "Mr Fixer Upper: Bauplan für die Liebe"
Wo gehobelt wird, sprühen Funken

Dank seiner talentierten Hände ist Tischler Gannon King der Star der angesagtesten Reality-Renovierungs-Show.
Er ist sexy und leidenschaftlich.
Er ist temperamentvoll.
Und er treibt seine Aufnahmenleiterin Paige in den Wahnsinn.
Ihr Job ist es, die Show am Laufen zu halten und sie hat keine Zeit für Gannons Wutausbrüche. Und schon gar nicht für eine Affäre mit ihm, egal wie heiß er ist. Privates und Berufliches trennt sie strikt. Denn eigentlich will sie weg vom Reality TV, wo eh alle Gefühle fake sind und nur die Einschaltquote zählt. Doch Gannon King könnte die Ausnahme von der Regel sein...


Meine Meinung

Man konnte schon zu beginn erahnen das aus Gannon und Paige ein Liebespaar werden wird. Sicher hat sich Paige zunächst sehr gestreubt, doch irgendwann konnte sie sich nicht mehr sperren und lies sich auf Cannon ein.....

Die Charaktere fand ich eigentlich recht sympathisch und auch authentisch. Ebenso fand ich die Nebenfiguren sehr gut, und auch das drumherum war meines erachtens gut ausgearbeitet, so das es eine gelungene Story wurde.

Ich kann sie nur empfehlen und vergebe 5/5 Sterne.

Meine Meinung

Rechte am Buch liegen beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.