Des Rätsels Lösung?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Als begeisterter Fan von Marie Benedicts Werken war für mich direkt klar, dass ich auch "Mrs. Agatha Christie" lesen muss. Und ich wurde erneut nicht enttäuscht. Allerhöchstens vom Buchformat, dass nicht zu ihren weiteren Werken passt, was mich immer wieder stört. Aber zumindest passt die Aufmachung des Covers zu den restlichen Werken der Autorin.

Wie immer schafft es die Autorin auch dieses Mal exzellent, Fakten und Fiktion zu vermischen. Und wieder einmal kommt automatisch der Gedanke: Warum sollte es nicht tatsächlich genauso gewesen sein. Es würde jedenfalls hervorragend passen. Nur leider werden wir nicht erfahren, was wirklich geschehen ist.

Auch der Schreibstil des Buches hat mir besonders gefallen, zumal das Buch dieses Mal auch gänzlich anders aufgebaut war. So wurde die Spannung noch einmal deutlich gesteigert.

Einfach top. Absolut empfehlenswert.