Vinyl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manu1908 Avatar

Von

Ein Vinyl - Detektiv bekommt von Nevada Warren den Auftrag für ihren Chef
eine seltene Jazz Schallplatte zu suchen.
Er nimmt den lukrativen Auftrag an und beide begeben sich auf die Suche nach der LP.Sie stöbern auf Flohmärkten,auf Auktionen und in vielen Second
Hand Läden,doch die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht und es häufen sich seltsame Todesfälle.
Es kommt ihnen immer wieder ein seltsames Pärchen in die Quere.
Was hat es nur mit dieser wertvollen Jazz Schallplatte auf sich?
Der Krimi ist spannend bis zur letzten Seite.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und freue mich über die nächsten Bücher von Andrew Cartmel.
Das Buch ist nicht nur für Vinyl Fans sondern auch für Menschen die Katzen und Kaffee lieben.
Lesenswert!