Ferienglück???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
netsrac Avatar

Von

Das Titelbild verspricht gute Laune pur. Eine Insel - Sonne und Meer; was braucht Mann mehr. Der Strandkorbverleiher Falk Thomsen träumt von einer netten Frau und süßen Zwillingen. Aber , wie gesagt, es ist alles nur ein Traum. Falk versucht sich mit allerlei Jobs über Wasser zu halten, den Strandkorbverleih wieder als Full Time Job zu führen und weiterhin überall dort zu helfen, wo er nur kann. Offshore Windparks verhindern, Touristen auf die Insel locken usw. Falk geht es gut, bis............seine MUTTER auftaucht. Diese eröffnet Ihm den Sommer auf der Insel zu verbringen. Damit nimmt das "Elend" seinen Lauf.
Dieses Buch scheit wirklich die geeignete Lektüre für laue Sommertage zusein. Mir machte der Leseauszug schon bei trüben Winterwetter (-1 Grad C) viel Spass. Ich würde gerne das ganze Buch lesen.