So geht es weiter????

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booksaregreat Avatar

Von

Über die letzten Jahre habe ich diese Reihe mit viel Interesse verfolgt. Nach dem Ende des letzten Bandes habe ich mich nicht nur ein Mal gefragt, wie denn diese Reihe bezüglich er Ermittler weitergeführt werden soll. Nun werden wir es endlich erfahren.

Der Einstieg war sehr mysteriös. Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Ein kleines Spannungshoch gab es ja direkt am Anfang.
Nach dem Prolog kommt ein Cut. Wieder eine neue Situation. Eine Verbindung ist noch nicht auszumachen. Viel erfährt man bis Seite 21 nicht. Es ist eher eine kleine Kostprobe.

Die Autorin präsentiert aber bereits in diesem kurzen Abschnitt ihr Können. Der Schreibstil ist flüssig lesbar. Sie hält das richtige Maß an Beschreibung, Dialog und Handlung. Ich würde sehr gerne erfahren wie es weiter geht.

Auch finde ich die Aktion den Plastikmüll zu reduzieren, indem man die Folie weglässt toll!