Super Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
akial Avatar

Von

Als ich den Klappentext des Buches gelesen hatte, klang es für mich schon so, als wenn die Geschichte etwas kompliziert werden würde und dass es ein großes Rätsel geben wird, welches erst ganz zum Schluss gelüftet wird und nun kann ich sagen, dass es auch so war.
Die Spannung war von Anfang bis Ende auf einem sehr hohen Level und man konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Allerdings musste man sich doch schon sehr konzentrieren beim Lesen, da es einige Charaktere und Hintergrundgeschichte gibt, wodurch es einem schwer fällt, den Überblick zu behalten.
Trotzdem wurde am Ende alles aufgelöst und die Verwirrungen, die während der Geschichte aufkamen, sind alle verschwunden.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, wodurch es trotz hoher Konzentration angenehm zu lesen war.
Alles in allem ein super Buch, dass ich allen Thriller-Fans nur wärmstens empfehlen kann.