Ein Must have!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaelaising Avatar

Von

Das Cover sticht sofort ins Auge, schwar rot gestaltet, gruselig und spannend, genau wie die Geschichte dahinter.
In einen kleinen einsahmen Dörchen ist eine Menge los, nichts scheint so zu sein, wie es den Anschein macht.
Es gibt sehr viele Charaktere, die mitwirken. Sie sind allesamt sehr authentisch dargestellt, man sollte jedoch genug Zeit einplanen zum Lesen, um nicht den Überblick und dadurch den roten Faden zu verlieren, dann wird es etwas umständlich wieder in die Geschichte zu finden.
Allerdings ist der Schreibstil von Anfang an so fesselnd und mitreißend, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.
Die Geschichte um Philip und seine Familie, die okkulte Sekte und den Pensionär Korff ist spannend und glaubwürdig gestaltet, nicht abgedroschen.
Es ist ein Must Habe für jeden Thriller Liebhaber