2 knallharte Traumärzte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tamsin Avatar

Von

Daisy und Lucas teilen sich leider seit der Kindheit alles. Als nachbarskinder, die auch noch am gleichen Tag geboren wurden...
Die beiden wählen sogar den gleichen Beruf - Hausarzt/ -ärztin! Studieren tun sie zum Glück an verschiedenen Orten! Aber sie kommen beide zurück um in ihrem Heimatort die Arztpraxis zu übernehmen...
Ich fand den schreibstyl der Autorin sehr schön. Es lässt sich locker und flüssig lesen. Die streit Gespräche waren schön beschrieben. Es war komisch aber dabei nicht zu aufgesetzt und verkrampft.
Die Spannung wurde immer mehr, wann denn jetzt...
Ich fand auch die Geschwister und Eltern super, dass die so schön zusammen gehalten haben und die beiden mal gezwungen haben sich miteinander auszusetzen.
Niemand ist in dem Buch zu kurz gekommen auch die Nebencharaktere hatten alle ihre Momente.
Abschließend lässt sich sagen, eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch :)