Immer wieder großartig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasaba Avatar

Von

Seit mich vor einigen Jahren eine Freundin auf Boshi und den Häkeltrend gebracht hat, bin ich ein echter Fan der beiden Boshi-Jungs aus Oberfranken. Bisher habe ich auch jedes Boshi-Buch gekauft und war gespannt auf das neueste Werk. Tatsächlich hat "myboshi Häkel-Street-Style" meine Erwartungen noch übertroffen, denn wieder sind viele neue kreative Häkelideen dabei, die ich so noch nicht gesehen habe. Neben den Mützen, gibt es Anleitungen für Loops, Schals, Jacken und Taschen. Die klassischen Boshi-Variationen scheinen unendlich und die tollen Farbkombinationen machen Lust sofort loszuhäkeln. Die Anleitungen sind wie immer gut bebildert und leicht verständlich und machen es somit auch Anfängern leicht. Besonders praktisch finde ich den Technikteil am Ende des Buches, in dem alle Grundtechniken anschaulich erklärt werden.
Insgesamt ein sehr hübsches, hochwertig gestaltetes und kreatives DIY-Buch, das ich jedem der Lust auf Handarbeiten hat, nur empfehlen kann.